Mausi ft. Mausi ~ dreamteam forever and ever.


Ja, ich schreibe schon den ganzen morgen bis in den Mittag hinein mit meiner Mausi. Klar, es gibt so vieles, was man sich erzählen muss, obwohl wir uns täglich Unterhalten. Es gibt einfach immer irgendetwas, über das man reden muss. Ist schon echt unglaublich, dass wir jedesmal immer Themen haben, obwohl wir uns schon gegenseitig so in und auswendig kennen.

Ja, ich sitze zuhause mit Magen-Darm-Infekt und warte auf meinen Freund, der arbeiten ist. Aber gleich ist er wieder da und kann mich pflegen.
Dann machen wir uns was schönes zu essen und gucken einen schönen Film. [Ich wette mit euch, dass es wieder ein Horror Film wird, er ist da nicht zu stoppen!] Und ich darf mich wieder in seinen Arm einkuscheln und mein Gesicht in den guseligen Situationen in seinem T-Shirt verstecken. Und mal gucken, was sich dann noch so ergibt heute.

Ich mache nun hier Schluss für heute und werd euch bald wieder begrüßen.
4.9.09 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de