5. September / 6. September

Hallo meine Lieben. Ich weiß, ich meld' mich recht spät, aber das hat auch so seine Gründe. Erst war ich mit Schatz einkaufen, dann sind wir in die City gefahren und sind shoppen gewesen. Danach haben wir uns kurz mit Freunden getroffen, dann gings auch schon wieder nachhause. Als wir dann wieder zuhause waren, hab ich erstmal was totales romantisches für meinen Schatz gemacht. [Füge demnächt Fotos bei.] Danach ist Schatz schließlich los und hat seinen Abf abgeholt. Wir haben zusammen gegrillt und dann bin ich ins Bad gehuscht und hab meine Haare gefärbt. [..] Und was passiert? Meine Haare sind geschrottet. Alles kaputt. [..] Sollte eigentlich dunkel Braun werden, aber es nimmt fast die Farbe Schwarz an. Also heißt es Montag zum Frisör mit Schatz. So, nun mach ich aber Schluss für heute morgen, bin total kaputt, vorallem, weil ich so hohen Fieber habe und die ganze Zeit was unternehme. Sollte mich echt mal ins Bett hauen. Gute Nacht.
6.9.09 02:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de